top of page
Suche

Sing mit uns beim Chormusical „Bethlehem“

Am 16. Dezember 2023 um 19:00 Uhr findet die Premiere des Chormusicals „Bethlehem“ in Düsseldorf statt. Das Außergewöhnliche an diesem Musical ist, dass die Darsteller:innen von einem Chor mit über 2.500 Frauen und Männern begleitet werden.


Auch unser Projektchor in St. Marien wird Teil dieses stimmgewaltigen Chores bei der Premiere in Düsseldorf sein. Ab August bereiten wir uns in gemeinsamen Proben und zu Hause in Einzelübungen auf dieses Event vor. Wir haben noch freie Plätze und würden uns über weitere Chormitglieder freuen. Das Bühnenstück besteht aus neu komponierten Liedern sowie altbekannten Weihnachtssongs. Die Stücke sind so angelegt, dass auch Ungeübte sie erlernen können und Spaß bei den Proben und der Aufführung haben. Jedes Chormitglied braucht für die Vorbereitung und Aufführung die Chorpartitur (20 Euro). Die Bestellung wird bei der Anmeldung, die ebenfalls 20 Euro kostet, abgefragt.


Bei Fragen und Interesse melden Sie sich bitte bei Karin Witting, Gemeindereferentin (0151-26085039 oder karin.witting@bistum-aachen.de).




Bình luận


bottom of page